Generationentraining

Seit zehn Jahren wird bei unserer Karateschule Generations- und Familientraining angeboten.

Wie viele Mütter und Väter spielen beim Volleyball, Basketball oder beim Fußball mit ihren Kindern im selben Team? Vielleicht ist der oder die Eine als Trainer engagiert, aber tatsächlich spielen sie nicht in der gleichen Mannschaft!

Die Kenyukai Karate Schule jedoch bietet den Eltern eine interessante und einzigartige Erfahrung. Hier können Sie jetzt gemeinsam mit ihren Töchtern und Söhnen all die positiven Seiten des Karate erfahren.

Die körperliche Fitness ist nur eine von vielen Vorzügen dieser Kampfkunst. Finden Sie heraus, wie das Erlenen von Selbstverteidigungstechniken, mehr Selbstvertrauen und Selbstdisziplin Ihre Lebensqualität verbessern kann! Gehen Sie ein Stück dieses Weges mit Ihren Liebsten. Die hier investierte Zeit stärkt die ganze Familie.

Gemeinsam zu trainieren ist für die Familie ein einzigartiges Erlebnis.